Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge in unserem Gästebuch.


Kristin Flagmeier

16.11.2014
14:12
Hiermit ein großer Dank an eure hervorragende Unterhaltung am Samstag! Ihr seid in jedem Fall immer die richtige Wahl!
Bis zum nächsten Mal ;)

Lieben Gruß Kristin

 Kay

10.01.2012
23:20
Weihnachtsfeier 2011

Habt wieder einmal ganze Arbeit geleistet. War der Hammer... Freue mich schon auf die nächste Feier mit euch!
Danke für den tollen Abend!

 Michael

02.06.2011
09:04
50. Geburtstag

Paaaarrttyyyyyyyyy!!!
Jungs ihr habt wirklich nen super Job gemacht!! Man hat es ja gesehen, die Tanzfläche war immer voll! Und auch das Intro...extra auf den Gastgeber zugeschnitten! Weiter so!

Mark Peschel

28.02.2011
13:36
Geburtstag im Februar 2011

Hallo Musicbrothers

Für einen tollen Abend mit viel Stimmung und Tanz möchte ich mich recht herzlich bedanken. Macht weiter so!!!

Schöne Grüße

Mark

Ingo Schlutter

10.11.2010
07:08
Polterabend im Mai 2010

Hallo Ihr zwei,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmals für die grandiose Musikalische Leistung bedanken, welche unseren Polterabend mit unter zu einem vollen Erfolg gemacht hat.

Beste Grüße... Kristin & Ingo