Das sind wir!

Schön, dass ihr uns auf unserer Hompage besucht. Hier ein paar Informationen für euch. Seit vielen Jahren sorgen wir in Ostwestfalen auf Feiern aller Art für gute Stimmung. Wir bieten euch eine ausgezeichnete Ton- und Lichtanlage, die auch für größere Feiern geeignet ist. Diese wird grundsätzlich von zwei unserer DJ`s bedient. Bei größeren Feiern ab 300 Personen kommen wir  zu dritt.

Auf Wunsch bieten zudem einen Fotoservice an.

Gerne beraten wir euch in einem persönlichen Gespräch.

Uwe Diekmann

Uwe ist ein Gründungsmitglied der Musicbrothers. Sein riesiger Erfahrungsschatz gepaart mit den aktuellen Hits wird auch den letzten Partygast zum Tanzen bringen.

Klaus Wiebesiek

Seit vielen Jahren legt Klaus nun schon im Portaner Raum auf. Ob heiße Beats oder rasante Disco Fox Runden, Klaus wird Ihre Feier zu einem unvergessenen Erlebnis machen.

Tim Wiebesiek

Tim ist das jüngste Mitglied der Musicbrothers. Als Spezialist für knackige House Rhythmen, Charts oder stimmungsvolle Ballermann Musik bringt er die Gäste zum Toben.